Pannenhilfe (RAP)

Pannenhilfe (RAP)

Enterprise bietet allen Mietern einen Pannendienst an. Dieser umfasst einen 24-Stunden-Notdienst einschließlich Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs bei Schlüsselverlust, Schlüsselversand, Vor-Ort-Unterstützung bei Reifenpannen, Abschleppdiensten, gewaltsamer Öffnung des Fahrzeugs, wenn sich die Schlüssel im Fahrzeuginneren befinden, Jump-Start-Hilfen sowie Tanknachfüllungen von bis zu 5 Litern.

Der Pannendienst ist in beinahe allen europäischen Ländern verfügbar. Die aktuelle Länderliste ist zum Zeitpunkt der Anmietung in der Vermietstation verfügbar. Mit der Markierung des entsprechenden Kästchens auf der Vorderseite dieses Formulars bestätigt der Mieter die Zahlung einer pauschalen Gebühr, die alle Pannendienstleistungen abdeckt.

Der Pannendienst ist auch ohne Zahlung dieser pauschalen Gebühr verfügbar und wird in diesem Fall zu den für jede Pannendienstleistung tatsächlich angefallenen Kosten berechnet. Der Pannendienstschutz ist ein optionales Produkt. Vor dem Kauf sollten Sie prüfen, ob Ihre private Versicherung ausreichend ist.

Wenn Sie den Pannendienstschutz (RAP) ablehnen, müssen Sie die entsprechenden Kosten tragen und anschließend bei Ihrer Versicherung eine Erstattung beantragen.

RAP ist keine Versicherung.